Menü

Suchvorschläge

{{{name}}}

Kategorievorschlag

{{{name}}}

Markenvorschlag

{{{name}}}

Ratgeber

KOX ProLine Freischneidefaden quadratisch, XXF212
KOX ProLine Freischneidefaden quadratisch, XXF212
KOX ProLine Freischneidefaden quadratisch, XXF212
KOX ProLine Freischneidefaden quadratisch, XXF212
1

KOX ProLine Freischneidefaden quadratisch

Best-Nr.: XXF212

(64)
ab CHF 22.73 *
(0,30 CHF/m)
Große Auswahl
Schnelle Lieferung
Profiberatung
Kostenlose Rücksendung

Quadratischer Freischneidefaden in professioneller Qualität. Scharfe Kanten für ein besseres Schneidergebnis bei weniger Energieverbrauch. Mehr Material und Masse im Vergleich zum runden Profil gleicher Durchmesserangabe. Sehr gut sichtbare Arbeitszone durch die fluoreszierende Farbgebung.

  • Mehr Material und Masse im Vergleich zum runden Profil
  • Als Spule mit 0,5 kg oder mit 2 kg erhältlich

KOX Tipp

Der Freischneidefaden hat eine schwere Aufgabe zu bewältigen: Er soll hart zu Ihrem Schnittgut sein und es zerschneiden, gleichzeitig soll er aber auch weich und flexibel genug sein, um Pfosten, Randsteine und Mauern unbeschadet überstehen zu können. Nur mit wirklich hochwertigen Polymeren und geeigneten Verarbeitungsverfahren ist beides gleichzeitig möglich.

  • Freischneidefaden mit scharfen Kanten für ein besseres Schneidergebnis bei weniger Energieverbrauch
  • Sehr gut sichtbare Arbeitszone durch fluoreszierende Farbgebung

Passende Produkte

Oregon Getriebefett für Freischneider, 125 ml Tube, XXF3012
Oregon Getriebefett für Freischneider, 125 ml Tube, XXF3012

Oregon Getriebefett für Freischneider

CHF 10.53 *(84,24 CHF/L)

Kundenstimmen

64 Bewertungen

Produkt weiterempfehlen